Ich frage meinen Mann: „Siehst du mir beim Abnehmen zu ?“
Der Ehemann sagt: „ Oh... ich schaue zu.“
„ Und wo habe ich abgenommen ?“ frage ich.
Ehemann: „ Ich weiß nicht, ich bin dir vorher nicht gefolgt.“
Und ich denke, das sagt alles...
Mein Name ist Petra und ich habe im August mit einer Diät begonnen. Ich bin 43 Jahre alt und obwohl ich jeden Tag 6 Kilometer gelaufen bin, konnte ich nicht abnehmen. Es stimmt also, dass ich überhaupt nicht regelmäßig gegessen habe. Sie aß weder Frühstück noch Mittagessen, und ich aß erst am Abend, als die ganze Familie nach Hause kam. Abends hatte ich immer noch die Angewohnheit, etwas Süßes oder Salziges zu essen.
Als mein Mann sich während der Ferien weigerte, mit mir im selben Zimmer zu schlafen, wurde mir klar, dass etwas nicht stimmte. Sie sagen, ich habe angefangen zu schnarchen, weil ich dick geworden bin. Nun, Sie verstehen sicherlich, dass dies mein Impuls war, etwas mit mir selbst zu tun.
Ich habe lange im Internet nach einer Diät gesucht. Und KetoMix hat für mich gewonnen, dank der perfekten Bewertungen auf den Facebook-Seiten.
Gleich nach der Ankunft aus dem Urlaub ging ich zu unserem stationären Laden, um ein Paket zu holen. Ich habe ein Paket für eine Woche gekauft, für den Fall, dass ich es mir anders überlege.
Mir gefielen die KetoMix-Mahlzeiten, also machte ich weiter. Einige Leute in der Gruppe beschwerten sich über die Keto-Grippe, aber ich hatte kein Problem. Im Gegenteil. Während der Diät lernte ich, regelmäßig zu essen und hatte sogar kein Hungergefühl mehr. Jede KetoMix-Mahlzeit hat mich immer perfekt satt gemacht.
Ich habe die erste Phase einen Monat und eine Woche lang gemacht und war begeistert. Ich begann mit einem Gewicht von 70,4 kg. Und schon seit einem Monat warteten erstaunliche Ergebnisse auf mich. Dann war ich noch eine Woche in der F1 und dann begann die F2-Phase.
Ich möchte mein Traumgewicht erreichen und in meine frühere Konfektionsgröße passen. Als ich mit der Diät begann, trug ich nur Kleidung für große Leute und ich konnte nicht fast alles in meinem Kleiderschrank tragen.
Aber nach einem Monat mit KetoMix hatte ich wieder meine ursprüngliche Größe. Ich konnte nicht glauben, dass es wirklich ausreichte , das Menü anzupassen. Ich musste in der ersten Phase überhaupt keinen Sport treiben und trotzdem sank das Gewicht rapide.
Die Facebook-Gruppe hat mir sehr geholfen und motiviert. Mir gefällt, wie dort alle zusammenhalten. Sie unterstützen sich gegenseitig und tauschen Tipps und Rezepte aus. Man kann aus unendlich vielen Rezepten wählen und die Inspiration ist endlos. Ich habe noch eine Menge, die ich gerne aus KetoMix -Mahlzeiten zubereiten würde.
Ich hoffe, dass KetoMix mir hilft, ein paar zusätzliche Pfunde zu verlieren und dass ich meinen neuen Körper behalten kann.
Petra D.