Über uns


Über KetoMix

„Die Kilos sollen purzeln. Wir wollen, dass du dich wohlfühlst!“

Monika Rychlovská Tělupilová, Diätberaterin, KetoMix

Warum eigene Keto-Lebensmittel entwickeln? Die Story von KetoMix

In heutiger Zeit ist es oft schwierig, eine gesunde Lebensweise beizubehalten. Jedem von uns mit Internetzugang steht eine unermessliche Fülle von Informationen zur Verfügung, wenn es auf die „richtige“ Ernährung ankommt. Die Geschäfte sind voll von Produkten, mit denen man auf eine wunderbare Weise abnehmen soll. Von allen Seiten hören wir trendy Begriffe wie slim oder fitness. Aber meistens handelt es sich in Wahrheit nur um zuckerreiche Lebensmittel, bei denen von Gesundheit keine Rede sein kann! Du kennst das sicher auch: wirklich gesunde Nahrung zu finden, ist eine echte Herausforderung.

Unsere Inspiration bist du

Was uns antreibt, sind unsere KundInnen, die dank der ketogenen Diät endlich ihr Wunschgewicht erzielt haben. Und das innerhalb von einem oder zwei Monaten. Und das Beste daran: es handelt sich um vollkommen natürliche Prozesse, die immer dann eintreten, wenn du auf Kohlenhydrate verzichtest.

Bei KetoMix entwickeln wir Mahlzeiten, die ein möglichst schnelles Abnehmen ermöglichen, gleichzeitig aber alle lebenswichtigen Nährstoffe liefern. Das kann nämlich bei einer Keto-Diät ohne Expertenaufsicht zum Problem werden. Zu unseren wichtigsten Grundsätzen zählt die ausschließliche Verwendung von den besten Zutaten „made in Europe“. Das wird sich auch nicht ändern – billige Proteine aus China kommen für uns einfach nicht in Frage. Bei der Herstellung unserer Lebensmittel verzichten wir selbstverständlich auch auf schädliche chemische Zusatzstoffe und, wenn es möglich ist, auch auf Glutamate sowie Gluten.

Mgr. Monika Rychlovská Tělupilová

KetoMix-Diätexpertin

Profil ansehen

Mit der KetoMix-Diät abnehmen. Wie geht das?

Im Prinzip handelt es sich bei der KetoMix-Diät um eine optimierte oder leicht erhöhte Proteinzufuhr mit einer Reduktion von Kohlenhydraten. Es ist eine spezielle Diät, die einfach auf alle wirkt – egal ob Mann oder Frau, unabhängig vom Alter. Wenn du gezielt auf Kohlenhydrate verzichtest, dann schaltet dein Körper auf eine Ersatzquelle um – die sogenannten Ketonen (daher auch der Diätname). Diese Ketonen werden aus eigenem Körperfett gebildet. Deshalb ist diese Diät auch so effektiv!

Es ist also schlicht unmöglich, dass diese Diät individuell „nicht funktionieren“ würde. Abnehmen mit der KetoMix-Diät geht auch sehr schnell. Dein Körper beginnt schon am dritten Tag seit Diätbeginn auf Ketonen zurückzugreifen – und dann beginnen die Kilos wortwörtlich zu purzeln! Bei dieser Diät ist es nicht nötig Sport zu treiben, Kalorien zu zählen oder zu fasten. Und das macht die ketogene Diät auch so erfolgreich. Mit Keto kann einfach jeder abnehmen – auch du!

Kontakte

Du weißt nicht, wie man bestellt? Willst du wissen, wie die Diät funktioniert? Dann ruf uns an oder schreib uns.

(+49) 157 359 800 27 Mo – Fr: 9 - 16 Uhr

Betreiber:

Opravdove hubnuti s.r.o.,
Českomoravská 2408/1a
Praha 9, 190 00

IČ: 04093551
DIČ: CZ04093551

Schreib uns

Nevyplňujte toto pole:
98 %zákazníků náš obchod doporučuje z 4 053 recenzí na Heureka.cz

Hast du noch kein Kundenkonto?

Registriere dich und genieße viele Vorteile:

Geburtstagsgeschenk - vergiss nicht, dein Geburtsdatum anzugeben

Preisnachlass bei wiederholten Einkäufen

Übersicht aller deiner Bestellungen

Schnelle wiederholte Bestellung

Keine Ausfüllung deiner Daten mehr erforderlich

Registrieren

Možnosti dopravy

DPD
95 Kč
Zásilkovna
50 Kč